Fehler in den Statistiken vom 8. Dezember

Das Ministerium für Gesundheit teilt mit, dass bei der Erstellung des täglichen Lageberichtes vom 8. Dezember technische Probleme aufgetreten sind, die zu Inkonsistenzen bei der Gesamtzahl der Tests und der positiv getesteten Personen geführt haben. In Anbetracht dessen wurde der Lagebericht vom 8. Dezember von der Open Data-Website entfernt. 

Schritte zur Behebung des Problems wurden eingeleitet. Aus den gleichen Gründen wird auch der Tagesbericht vom 9. Dezember nicht veröffentlicht.

Die entsprechenden Lageberichte werden online gestellt, sobald die Probleme gelöst sind.

Das Monitoring-Team arbeitet täglich an der Verbesserung der Daten, um der breiten Öffentlichkeit qualitativ hochwertige Informationen zugänglich zu machen.

Pressemitteilung des Ministeriums für Gesundheit

Zum letzten Mal aktualisiert am